Mietwohnung ist gekündigt


 

Heute ist es soweit. Ich habe vorgestern die Kündigung geschrieben und als Einschreiben aufgegeben. Damit ist der späteste Umzugstermin besiegelt. 30.6.2017

Durch Nurda wurde bestätigt, dass Ende Mai die letzten von Nurda abhängigen Gewerke fertig sein sollen. Damit steht einem Umzug zum Stichtag 1.7. also nichts mehr im Wege.

Ein verdammt komisches Gefühl für mich kleinen Sicherheitsfanatiker, die Wohnung kündigen zu müssen ohne die Sicherheit zu haben, dass dann wirklich alles fertig sein wird…


  1.  

 

 

2 Gedanken zu „Mietwohnung ist gekündigt“

  1. Hallo, wir interessieren uns für Nurda als Bauträger. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt zu Ihnen bezüglich ihrer Erfahrungen sehr freuen.
    Mfg A.Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.