Urlaub/Dienstreise und damit lange abwesenheit

Von der letzten Februarwoche bin ich bis zum 18.3.2016 nicht in Deutschland und kann damit nichts tun…

Die beiden anderen Bauherren haben am 3.3. einen Termin zur Unterschrift bei Nurda-Haus. Hier fehlen aber noch teilweise die Zeichnungen und die KfW-Online-Bestätigungen, die von Nurda durch einen externen Sachverständigen erledigt werden müssen. Hier scheint es aktuell Probleme zu geben, weil alle noch KfW-Anträge stellen wollen durch die Änderungen der Kreditrichtlinien der KfW 31.3./1.4.2016

Ich werde erst nach meiner Rückkehr unterschreiben können und hoffe das bis dahin alle notwendigen Zeichnungen und Daten für mich und mein Häuschen fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.