Garagen in Nienhagen

 

Die Carport Garagen Profis

Bei den Jungs war ich heute mal und habe mir das ein oder andere angeschaut… Die bauen Fertiggaragen bzw. vertreiben diese.

Stahlblech mit Putz, von Innen mit Möglichkeiten um Dinge zu befestigen und der Aufbau scheint sehr simpel zu sein.

Anbieten lasse ich mir dort eine 6m breite und 7m lange „Komfortgarage“, also Doppelgarage mit nur einem großen Tor. Damit sollte genügend Platz sein für eine Werkbank o.ä. sein (also könnten die hintersten etwa 2m abgetrennt werden als Abstellfläche oder Werkraum.

Hinten links soll eine Tür sein als Ausgang in den Garten.

Ob ich das allerdings finanzieren möchte, weiss ich noch nicht. Es wurde dafür nicht genug Geld eingeplant und die Garage soll fünfstellig kosten… Interessant war es trotzdem schonmal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert