Statusupdate?

Da nach dem Richtfest klar war, dass es keinerlei Updates und Planungen seitens Nurda gibt bis zum 9.1.2017, bin ich nicht mehr von Fortschritten ausgegangen bis heute…

Einziger sichtbarer Fortschritt ist nun, dass Dachziegel auf dem Grundstück stehen, die auf die Verlegung warten 😉

Vielleicht wird das also diese Woche fertig, dann könnte auch der Photovoltaik-Mann vorbeischauen und ein paar Module aufs Dach schmeissen *g*

Durch die Verzögerungen hatte dieser angeboten, für mich den ersten verfügbaren Termin am 1. April 2017 bereitzuhalten für mich, wenn das alles sich noch weiter so verzögern sollte 😉

Hier wurde aber Wort gehalten und bis zum 22./23.12.2016 noch die Folie und Lattung aufgebracht, so dass das Dach im Prinzip auch zu ist.

Also warten wirs mal ab, was nun noch so passiert diese Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.