Höhennivellierung mit dem Bauleiter auf dem Grundstück

Herr Behrends hat heute mit Tschisgales und mir die Höhennivellierung des Grundstücks besprochen.

Ergebnis ist, dass etwa 38cm höher als die Straße die Oberkante Fertigfußboden und damit auch etwa Türschwelle und Terasse liegen wird. Dies soll dann später mit dem Garten/Landschaftsbauer besprochen werden und damit auch die Vprbereitungen für Pflastern etc.

Es wurde ausserdem besprochen, welche Flächen noch ausgehoben, mit Sand und Rüttler vorbereitet werden sollen (bei mir also z.B. die Terassenfläche und die Garagenfläche sowie die Zufahrt zur Garage, die so oder so befestigt werden muss, um für Kräne, LKW und co. die notwendige Stabilität und Fläche bereitzustellen.

Der Termin war für mich sehr hilfreich, auch wenn wir hierauf auch schon über zwei Wochen gewartet haben, bevor er dann stattfand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert